LIEBE FREUNDE DER ALTSTADTSCHULE,

die Chronik der Altstadtschule ist fertiggestellt und kann käuflich für 5€ erworben werden.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die uns so tatkräftig bei der Erstellung
dieser Festschrift geholfen und unterstützt haben, für das Verfassen der Artikel und das zur Verfügung gestellte Bildmaterial, für die Unterstützung durch ehemalige Schüler und Lehrer, für die graphische Darstellung, die Ausarbeitung und das Layout.
Ein besonderer Dank geht an den Verlag Flöttmann und unsere Werbepartner –
ohne Ihre Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen, die Festschrift in diesem Umfang zu realisieren!

Vor allem aber möchten wir uns im Namen der Schulgemeinde bei all jenen bedanken, die in den letzten fünfundzwanzig Jahren mitgeholfen haben, die Altstadtschule zu dem zu machen, was sie heute ist!

Festschrift des 150-jährigen Jubiläums